Wir freuen uns, dass wir Sie nach der „Zwangspause“ wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sollte eine Vermietungssperre Ihre Anreise nicht erlaubt, stornieren wir Ihre Buchung kostenfrei.

Selbstverständlich werden wir alle vorgegebenen Hygienemaßnahmen ergreifen, damit Sie sich bei uns wohl fühlen können.

dazu gehört unter Anderem:

  • kontaktloses Bezahlen per Vorkasse (Überweisung, Paypal)
  • Desinfektionsmittel und Seife in der Wohnung
  • Wünsche und Information gerne per What’sApp
  • Ausfüllen des Meldescheins vorab per Mail, Gästekarte liegt bei Anreise in der Wohnung
  • auf Wunsch gefüllter Kühlschrank/Lebensmittelkorb nach Ihrer Einkaufsliste (gegen Bezahlung)
  • Wohnungsschlüssel wird bei Gästewechsel gründlich desinfiziert
  • Prospektmaterial haben wir aus der Wohnung entfernt, das bekommen Sie bei der Tourist Info zu den Öffnungszeiten
  • Bett- und Tischwäsche sowie Handtücher waschen wir bei mind. 60° mit bleichmittelhaltigem Waschmittel
    • gerne dürfen Sie diese auch mitbringen, sagen Sie Bescheid, dann entfernen wir unsere aus der Wohnung
  • Maske zuhause vergessen – können Sie bei uns erwerben

Haben Sie weitere Wünsche, scheuen Sie sich nicht, uns diese mitzuteilen.

Bleiben Sie gesund!